5 Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Satire? Nein danke!

Die Satrieseite "Der Postillion" schafft es öfter mit erfundenen Schlagzeilen seine Leser zu verwirren. Wir haben die lustigsten Nachrichten der Mitbürger, die mit zu viel Ernsthaftigkeit dabei sind, zusammen gefasst. Auf eine Anpassung der Grammatik und Rechtschreibung haben wir bewusst verzichtet.

5  Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Krankenhaus führt Operationen nur noch nachts durch, um Narkosemittel zu sparen

"Jetzt kriegen wir alle die quittung, Flüchtlinge kriegen Geld hinterher geworfen und uns operiert man nur noch nachts. Armes Deutschland!"

5  Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Mark Zuckerberg nimmt Elternzeit: Facebook ab morgen zwei Monate lang geschlossen

"Ist das grad wirklich sein ernst vom 03.12 - 03.02 soll es kein facebook mehr geben weil er mutterschaftspause macht was hat das eine mit den anderen zu tun völlig unnötig wenn das wirklich so sein sollte dann mädels schickt mir alle eure whatsapp nr"

5  Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Krankenwagen werden mit Pflug ausgestattet, um Rettungsgasse frei räumen zu können

"dann bezahlt mal meine reperatur ich knall euch scheiß spassten ab wenn die nur in die nähe meines autos kommen ich glaub ich spinne...!"

5  Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Traumhochzeit: Cristiano Ronaldo heiratet sich selbst

"gibts doch nicht - oder? Wenn das stimmt, frag ich mich, wie ein solch arroganter, selbstgefälliger Mensch zum 3. Mal Weltfußballer wurde"

5  Nachrichten, die zeigen, dass manche Leute überhaupt nicht wissen, was der Postillon ist

Raus aus den Schulden: Berlin führt gebührenpflichtige Fußgängerampeln ein

"Armes Deutschland... Herr Wowereit versucht jetzt schon, daß die Leute zu Hausen bleiben müssen und nicht mehr shoppen können !!! Wo soll das bloß alles noch hinführen... keine Kohle, kein Spaziergang !!!"