Wozu Hochprozentiges WIRKLICH in der Lage ist, erfährst du hier!

Kaum zu glauben!

Wozu Hochprozentiges WIRKLICH in der Lage ist, erfährst du hier!

Ein guter Drink kann für den Kenner ein ziemlicher Genuss seinnatürlich verantwortungsvoll gehandhabt! Dass dieser eine ziemliche Wirkung hat auf den Gaumen hat, ist kaum von der Hand zu weisen, doch was eine ganze Menge des Getränks so anstellen kann, wurde kürzlich eindrucksvoll bewiesen! Richtig gelesen, denn Hochprozentiges löste ein spektakuläres Naturphänomen aus, für das es nur wenige Worte gibt – und das Netz war verblüfft!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Das Video erschien ursprünglich bei einer Sendung des Wetterdienstes „The Weather Channel“ und ist seitdem viral gegangen! Denn einen „Feuernado“ sieht man nicht jeden Tag! Man weiß eigentlich immer noch nicht genau, wie er entstanden ist – außer, dass er irgendwo in Kentucky in der Nähe einer „Jim-Beam“-Anlage entstand. Das Gebäude wurde vom Blitz getroffen und von da an ging alles wahnsinnig schnell. Ein ganzer See voller Bourbon wurde zur Geburtsstätte für besagtes „Feuernado“ – man muss es mit eigenen Augen gesehen haben und wer das aufräumen muss, ist nicht zu beneiden!