Grace Capristo schwärmt von Özil! Sind sie doch noch ein Paar?

Das wirkt schon sehr verliebt...

Grace Capristo schwärmt von Özil! Sind sie doch noch ein Paar?

Grace Capristo und Mesut Özil - sie waren wohl das Traumpaar der Fußballwelt. Und Grace schien wirklich die perfekte Spielerfrau zu sein! Aber ist es denn wirklich vorbei zwischen den beiden?

Mandy Capristos überraschender Imagewandel vom süßen Monrose-Mädchen zur erwachsenen Lady, die jetzt unter dem Namen Grace auftritt, ließ die Gerüchteküche brodeln: Passte Özil da überhaupt noch in ihr neues Leben? Gleich wurde spekuliert: Nein! Und deswegen sollten sie sich angeblich getrennt haben. Und tatsächlich sieht man sie seitdem nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Ein Statement zur Trennung bzw. zur bestehenden Beziehung kam auch nicht. Es wusste also niemand so recht, was da jetzt Sache war...

Und auf einmal tauchte ein verräterischer Post auf, der den Fans neue Hoffnung gibt!

Entscheide selbst, ob das bedeutet, dass sie noch zusammen sind... Sieh's dir auf Seite 2 an!

Grace Capristo schwärmt von Özil! Sind sie doch noch ein Paar?

Auf ihrem Instagram-Account schwärmt Grace plötzlich von ihrem Fußballer-Freund, der für einen Preis der Barclays Premier League nominiert ist und vielleicht bald den Titel "Spieler des Jahres" tragen darf. "So stolz!", schreibt Grace.

Sind das die Worte einer Ex-Freundin? Sicher nicht! Es sei denn, sie will ein bisschen mit ihren Fans spielen und ihre Neugier erwecken. Die reagieren nämlich auch direkt mit Jubel-Kommentaren und freuen sich darüber, dass die beiden scheinbar noch immer ein glückliches Pärchen sind. 

Es wäre ihnen auch wirklich zu wünschen. Gerade Grace, die aufgrund ihres Imagewechsels viel Kritik einstecken musste, kann sicher einen Mann an ihrer Seite gebrauchen, der ihr Halt und Kraft gibt. Wir können also gespannt warten, ob die beiden sich bald wieder gemeinsam auf einen roten Teppich trauen, oder ob an den Trennungsgerüchten vielleicht doch was dran ist...