9 geniale Antworten von Elyas M'Barek

Einfach super lässig

9 geniale Antworten von Elyas M'Barek

Das "Zeit-Magazin" hat dem Schaupieler Elyas M'Barek 99 Fragen gestellt. Hier sind die 9 besten und seine Antworten darauf.

9. Alter oder Digga?

Alter.

8. Girls oder Frauen?

Frauen. Klar.

7. Findest du dich eigentlich sehr toll?

Bedingt. Nee. Ich fühle mich eigentlich ganz normal.

9 geniale Antworten von Elyas M'Barek

6. Fühlt es sich gut an, Deutschlands heißester Filmstar zu sein?

Das wechselt ja jeden Tag. Da braucht man nur in die Bild- Zeitung zu schauen. Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und ich, wir wechseln uns ab. Das kann man alles nicht so ernst nehmen.

5. Kann man sagen, dass du schon in einem Haufen richtig schlechter Filme mitgespielt hast?

Na klar. Richtig üble. Andererseits wäre ich ohne die Filme ja auch nicht da, wo ich jetzt bin.

4. Unter uns: Ist Schauspieler sein bescheuert?

Sagen wir so: Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht den Erfolg hätte, den ich habe. Dann wär’s mir zu doof.

9 geniale Antworten von Elyas M'Barek

3. Ist das schade, dass du kein halber Türke bist?

Nö. Halber Tunesier ist origineller. Ist doch schön, wenn man auch unter den Kanaken noch ein bisschen auffallen kann.

2. Mal bitte genau beschreiben: Was muss man als Mann tun, um so einen krassen Oberkörper zu kriegen?

Viel Arbeit. Du verzichtest auf Bier, auf Kohlenhydrate und machst sechsmal die Woche Sport. Du absolvierst dreimal die Woche Krafttraining mit Cardio- und EMS-Training. Da bekommst du Stromschläge, das geht auf die Tiefenmuskulatur. Nach sechs Tagen gibt es einen Cheat-Day. Der macht dich mental fit für die nächsten sechs Tage. Da kannst du essen und trinken, was du willst.

1. Schon mal an einem Traumstrand gevögelt?

Ja. In Thailand. Nachts. Es hat geblitzt. Es ging ein Gewitter runter. Wow.