Das sind die 3 größten Promilügen des Dschungelcamps!

Das gaukeln uns die Stars vor!

Das sind die 3 größten Promilügen des Dschungelcamps!

1. Keine Sterne? Nicht schlimm!

Helena hat den Kampf um die Sterne am Mittwoch abgelehnt. Die Reaktionen ihrer Mit-Camper? „Kann ich verstehen“, „Ist schon okay! Aber ist das wirklich so? Natürlich nicht! Es hat nicht lange gedauert bis die Hetzattacken hinter dem Rücken der Rasta-Frau angefangen haben!

Das sind die 3 größten Promilügen des Dschungelcamps!

2. Die absolute Nummer 1!

Ich bin die absolute Nummer 1. Und danach kommt erst mal gar nichts!“ Das war Gunter Gabriels legendärer Satz zum Dschungel-Einzug. Allerdings kam, zumindest aus Zuschauersicht, vor Gunther Gabriel noch eine ganze Menge. Viele Sternchen haben sich zu Publikumslieblingen gemausert und Gabriel fiel da eher etwas zurück!

Das sind die 3 größten Promilügen des Dschungelcamps!

3. Helena, die Unbezwingbare!

„Wenn du Nervenkrieg willst, bei mir kannst du ihn dir sparen. Ich gewinne!“ Diese Kampfansage von Helena schrieb schon vor dem Camp Schlagzeilen. Allerdings zeigt Helena im Dschungel immer wieder, dass sie nicht so tough ist, wie sie sich anfangs gezeigt hat! Nerven aus Stahl? Wohl eher weniger, oder?