Sandra Bullock packt aus!

Das läuft alles schief in Hollywood!

Sandra Bullock packt aus!

US-Schauspielerin Sandra Bullock findet, dass Frauen in Hollywood diskriminiert werden. Das betrifft allerdings nicht nur das Finanzielle, wie es zuletzt auch Sharon Stone, Jennifer Lawrence und Charlize Theron anprangerten. "Das ist nur ein Nebenprodukt", so Bullock.

Allerdings läuft wohl noch einiges mehr schief!

Sandra Bullock packt aus!

Frauen im Filmgeschäft werden verspottet und es werde über sie gerichtet, sagte die 51-jährige Schauspielerin. "Ich scherze immer: 'Pass auf, wir laufen über den roten Teppich, ich werde nach meinem Kleid und meinen Haaren gefragt, während der Mann neben mir Fragen über seine Rolle und politische Themen gestellt bekommt.'"

Sandra Bullock packt aus!

Auch Jennifer Lawrence, die bestbezahlte Schauspielerin 2015, musste erkennen, dass Frauen wesentlich weniger verdienen als Männer. Hacker hatten sich Ende November 2014 Zugriff auf interne Dokumente und E-Mails der Produktionsfirma Sony verschafft. Aus diesen war zu ersehen, dass Lawrence immer dutlich weniger verdiente als ihr männlichen Kollegen.

Wenn du dich für die Gehälter der Stars interessierst findest du hier die Top 5 Verdiener der Fernsehstars!