Heftige Verwandlung bei Jonas von "GZSZ"!

Würdet ihr ihn wiedererkennen?

Nicht nur bei den weiblichen Stars gibt es immer wieder so krasse Veränderungen, dass man sie kaum wiedererkennt.

Nein, auch bei den Männern kommt das immer mal wieder vor. Zuletzt bei Jeremy Pascal Wollny, der sich vom dicken Teenager zum echten Muskelprotz entwickelte. 

Jetzt kommt die nächste Totalverwandlung, die euch komplett aus den Socken hauen wird! Diesmal allerdings nicht von den "Wollnys", sondern von "GZSZ"

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Heftige Verwandlung bei Jonas von "GZSZ"!

Erinnert ihr euch noch an ihn? Als Felix van Deventer alias "Jonas" 2014 bei "GZSZ" anfing, war er noch ein hübscher, aber schmächtiger Junge, dem noch ein wenig etwas Kindliches anhaftete. Tja, jetzt ist er erwachsen geworden... und sieht wirklich KOMPLETT anders aus! 

Auf der nächsten Seite geht's weiter: 

Heftige Verwandlung bei Jonas von "GZSZ"!

Nicht nur an Bart hat er zugelegt! Auch an ordentlicher Muskelmasse mangelt es bei Felix van Deventer nicht mehr. Kein Wunder: Immerhin geht er fleißig trainieren, oft auch gemeinsam mit seinen Serienkollegen. Auch bei der Ernährung achtet er natürlich darauf, dass er genug Eiweiß zu sich nimmt. 

Trotzdem ist es eine ganz schön krasse Veränderung. Wie gefällt er euch besser? Vorher oder nachher?