Darum schreibt er nicht zurück!

Männer und Frauen kommunizieren anders

Darum schreibt er nicht zurück!

Eigentlich ist doch alles in Ordnung. Ihr habt euch gestern erst gesehen, super verstanden und bereits schon fürs kommende Wochenende wieder verabredet.

Da es bis dahin doch noch einige Zeit lang hin ist, dachtest du, dass du dich mal bei ihm meldest und ihm sagst, dass du an ihn denkst.

Doch jetzt antwortet er seit Stunden nicht, obwohl er deine Nachricht laut WhatsApp schon lange gelesen hat.

Mädels Kopf hoch! Das ist nämlich kein Grund zur Sorge. Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Darum schreibt er nicht zurück!

Der Grund dafür ist banal. Männer sind einfach anders als Frauen! So fanden Forscher der Buffalo State University heraus, dass Männer Nachrichtendienste, wie WhatsApp oder iMessage, hauptsächlich dafür verwenden, um sich zu informieren.

Frauen hingegen schreiben mit ihren Freundinnen häufig über jede noch so winzige Kleinigkeit.

Das nervt dich trotzdem, dass er nicht antwortet? Auf der nächsten Seite erfährst du was du dagegen tun kannst!

Darum schreibt er nicht zurück!

Die Lösung ist ganz simpel. Ruf ihn doch einfach ab und zu an! So bekommst du die gewünschten Antworten sofort und am Telefon lässt sich so manches viel besser ausdrücken.

Die meisten Männer bevorzugen es nämlich auch zu telefonieren, anstatt laufend kurze Nachrichtensequenzen hin und her zu schicken.