Diese Dinge tut jeder, wenn er alleine zuhause ist!

Es ist zwar mega peinlich, aber leugne es nicht: Auch du hast das schon einmal getan!

Diese Dinge tut jeder, wenn er alleine zuhause ist!

9: Ungehemmt kraulen - und zwar überall! Vor allem Männer können davon wohl ein Lied singen!

8: Selbst Hand anlegen. 

7: Aufräumen kann man später, genauso wie duschen. Blähungen? Kein Problem: Raus damit!

Diese Dinge tut jeder, wenn er alleine zuhause ist!

6: Facebook stalken. Was genau macht eigentlich der Ex-Partner? Hat die neue Kollegin heiße Bilder auf ihrem Profil?

5: Vor dem Spiegel posieren. Männer zeigen gerne mal ihre nicht vorhandenen Muskeln, Frauen fühlen sich wie die Topmodels der Laufstege.

4: Ungesund ernähren. Pizza, Döner und Co. lassen grüßen! Es schmeckt aber auch einfach gut!

Diese Dinge tut jeder, wenn er alleine zuhause ist!

3: Der Kühlschrank als Schlemmerparadies. Wenn niemand hinschaut, kann man auch mal die Gurke mit den Fingern aus dem Glas fischen oder direkt vom Käse abbeißen.

2: Bloß keine unnötige Mühe. Wenn mal was verschüttet wird, kann man das ruhig mit dem Socken aufwischen!

1: Online Shopping - auch Männer können nicht immer widerstehen. Egal was man kauft, man redet sich immer ein es wäre ein Schnäppchen und das man es dringend braucht.