Die 5 dümmsten Trends der Welt

Echt kaum zu glauben

Die 5 dümmsten Trends der Welt

5. Knockout-GamesMerkwürdiger Trend aus Großbritannien, bei dem tatsächlich Männer versucht haben, einen wildfremden Menschen mit nur einem Schlag auszuknocken. Ganz seltsame Sache und natürlich strafbar. In England gab es sogar Tote deswegen.

Die 5 dümmsten Trends der Welt

4. Besoffen werdenIn Russland gibt es den Trend sich hochprozentigen Wodka in die Augen zu tropfen. Das schädigt natürlich nicht nur die Augen, es macht auch unkontrolliert extrem betrunken, da der Alkohol so noch schneller in den Körper und das Blut gelangt.

Die 5 dümmsten Trends der Welt

3. TwerkingEins vorweg: Miley Cyrus hat es nicht erfunden. Aber twerken ist sicherlich mit der sexistischste und frauenfeindlichste Tanz, den es in letzter Zeit so gab. Muss echt nicht sein und nervt auch ein kleines bisschen, oder?

2. Die Zimt-ChallengeDie Herausforderung besteht darin, einen Teelöffel Zimt ohne Wasser herunterzuschlucken. Der Trend ist Gott sei Dank schon wieder vorbei. Extrem nervig war er trotzdem.

Die 5 dümmsten Trends der Welt

1. Das DuckfaceMal ehrlich, macht euch das an? Gibt ja kaum ein Selfie, auf dem kein #duckface zu sehen ist.