Pietro Lombardi: Mit diesem Plan überrascht er seine Fans!

"Ich glaube, es ist sehr sehr schwer, mich auf den richtigen Weg zu bringen."

Sarah & Pietro Lombardi - das ungeschlagene Traumpaar der deutschen Fernsehwelt! Kaum ein anderes Promi-Pärchen kann in Sachen Beliebtheit mit den beiden mithalten. Kein Wunder, immerhin geben sich beide reichlich Mühe, ihre Fans über Facebook und Co. an ihrem aufregenden Leben teilhaben zu lassen. 

Kein Wunder also, dass Pietro über die sozialen Netzwerke auch seine Sorgen mit seinen Fans teilt. Doch dass das wirklich einen positiven Effekt auf sein eigenes Leben haben kann, beweist die folgende Story...

Worüber sich Pietro bei Facebook Gedanken machte, siehst du auf der nächsten Seite!

Tatsächlich ist es sein Gewicht, das Pietro Kummer bereitet. Denn seitdem Sarah den kleinen Alessio auf die Welt brachte, steht der Besuch im Fitnessstudio auf der Prioritätenliste eben nicht ganz oben - und das sieht man an dem Wohlfühlbäuchlein ganz gut...

Fünf Jahre liegen zwischen dem linken und rechten Bild, und offenbar trauert Pietro seinem damaligen Body ganz schön hinterher. "Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?", fragt er bekümmert - und anstatt ihn "bloß" damit zu vertrösten, dass er doch immer noch super aussieht, liefern ihm seine Fans jede Menge Vorschläge. Und einen davon hat er sich nun sogar zu Herzen genommen!

Welchen Tipp Pietro jetzt umsetzen will, erfährst du auf Seite 3!