Sing meinen Song: Diese Sänger sind bei Staffel 3 dabei!

Was für eine Überraschung!

Mit der zweiten Staffel von "Sing meinen Song" feierte Vox mal wieder einen unheimlichen Erfolg. Deshalb wundert auch nicht die Tatsache, dass der Sender im nächsten Jahr gleich mal mit einer weiteren Staffel startet. Gastgeber ist natürlich wieder Xavier Naidoo, der sechs weitere Musiker nach Südafrika mitnimmt. Dort bieten die Künstler ihre Werke dann zum Tausch an und hören ihre eigenen Songs mit einer völlig neuen Interpretation. Doch welche Sänger sind es diesmal? 

Sing meinen Song: Diese Sänger sind bei Staffel 3 dabei!

Xavier holt diesmal einfach seine ehemaligen Kollegen The BossHoss von "The Voice of Germany" mit an Bord. Und natürlich ist die Vorfreude bei den beiden schon groß. 

"Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie 'Hey ya' bekannt geworden", erklärt die Band. Sing meinen Song" sei daher ein Weg zurück zu ihren Anfängen". Wer die restlichen 5 Kandidaten im nächsten Jahr sind, ist noch nicht bekannt. Doch wem das Warten zu lange dauert, darf sich auf die "Sing meinen Song"-Weihnachtsausgabe freuen. Hier stellen die Teilnehmer aus Staffel 2 im Dezember ihre liebsten Weihnachtslieder vor.