So sehen die Kinder aus "E.T." heute aus!

"E.T. - Der Außerirdische"

"E.T. - Der Außerirdische" gilt bis heute als einer der erfolgreichsten Filme, die jemals im Kino liefen.

Die Produktion kostete 10 Millionen - und 800 Millionen brachte er letztlich ein. Doch was wurde aus den Schauspielern des Filmklassikers? Wir verraten dir, wie "Elliott", "Gertie" und "Michael" heute aussehen! Klick dich durch!

Henry Thomas - "Elliott"

Henry Thomas spielte "Elliott", der sich mit "E.T." eng anfreundet und sogar eine telepathische Verbindung zu ihm aufbaut. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war Thomas erst 11 Jahre alt. Wie er heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

So sehen die Kinder aus "E.T." heute aus!

Henry Thomas heute

Noch heute ist Thomas in Hollywood sehr aktiv; er war unter anderem in den Filmen "Gangs of New York" und "Das Leuchten der Stille" zu sehen und hatte verschiedene Gastrollen in Serien wie "The Mentalist" und "Without a Trace"

Was aus seiner Film-Schwester "Gertie" wurde, liest du auf der nächsten Seite!

Drew Barrymore - "Gertie"

Drew Barrymore kennen wir heute alle - und "E.T." war für sie der Durchbruch in Hollywood, und das schon mit sieben Jahren! Der junge Ruhm stieg ihr zu Kopf, sie wurde drogen- und alkoholabhängig, versuchte sich das Leben zu nehmen und landete in der Psychiatrie - und da war sie noch nicht mal 15. Was aus ihr wurde, erfährst du auf der nächsten Seite!

So sehen die Kinder aus "E.T." heute aus!

Drew Barrymore heute

Ihre Probleme hat sie hinter sich gelassen, und inzwischen zählt sie zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods; sie spielte in Kassenschlagern wie "3 Engel für Charlie", "Donnie Darko", "50 erste Dates" und zahllosen weiteren Filmen mit. Aktuell ist sie in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" zu sehen.

Was aus "Michael" wurde, erfährst du auf der nächsten Seite!

Robert MacNaughton - "Michael"

Er war 17 Jahre alt, als der Film gedreht wurde - doch ihm gelang es im Gegensatz zu seinen beiden Co-Stars nicht, an den Erfolg anzuknüpfen. Wie sehr er sich seitdem verändert hat, siehst du auf der nächsten Seite!

So sehen die Kinder aus "E.T." heute aus!

Robert MacNaughton 2002

Dieses Bild entstand beim 20. Jubiläum von "E.T." - seitdem lebt Robert MacNaughton zurückgezogen. Nach dem Film war er in einen TV-Produktionen zu sehen, doch inzwischen hat er die Schauspielerei weitestgehend an den Nagel gehängt und arbeitet als Briefträger.