Grey´s Anatomy: Nie wieder McDreamy

Wie das Liebesleben von "Meredith Grey" weiter geht

Das Ende der elften Staffel von Grey´s Anatomy schockierte alle Fans.

Ausgerechnet Derek Shepherd (Patrick Dempsey) kam bei einem schlimmen Autounfall ums Leben.  McDreamy war einer der absoluten Lieblingscharaktere der Fans. Aber nicht nur das, sondern er war auch die große Liebe von Meredith Grey.

Wie wird es nun mit Meredith weitergehen? Ellen Pompeo, die diese Rolle spielt, verrät Details über das zukünftige Liebesleben der jungen Ärztin und ob diese jemals wieder einen McDreamy treffen wird.

Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Durch Dereks tot hat sich die gesamte Serie verändert. Selbst Ellen Pompeo gab zu, dass es ohne Merediths große Liebe Derek wohl niemals wieder so sein würde wie früher. Es wird nie wieder einen McDreamy geben. Der Verlust ist für die Serie sehr groß. Niemand würde ihn ersetzen können, erklärte sie. 

Wie es für die Ärztin Meredith weiter geht, erfährst du auf der nächsten Seite.

Ellen Pompeo verrät, dass es auf jeden Fall dramatisch weitergehen wird. Meredith wird trotz Liebeleien nicht wirklich über Derek hinwegkommen. Die Schauspielerin sagt, dass es im Leben nur eine große Liebe gibt und keine zweite.

Wir sind gespannt, was alles passieren wird.