Diese Girls kommen dem Bachelor näher!

Was die erste Folge bereits verraten hat!

Diese Girls kommen dem Bachelor näher!

Es gab bisher erst eine Nacht der Rosen im TV zu sehen, aber schon jetzt stellt sich die Frage, welchen Ladies "Der Bachelor" im Laufe der Staffel näher kommt und welchen nicht.

Was der Staffeltailer bereits verraten hat, siehst du auf der nächsten Seite! Achtung: Spoileralarm!

Diese Girls kommen dem Bachelor näher!

Der Trailer besteht aus sehr schnell geschnittenen Bildern, auf denen die Kandidatinnen nicht wirklich gut zu erkennen sind. Drückt man allerdings die Stoptaste, lässt sich schon einiges über die neue Staffel von "Der Bachelor" herausfinden! Denise ist gleich zweimal in dem Trailer zu sehen. Am Anfang sagt sie Leonard, dass sie sich wünsche, die Nacht würde noch ganz lange gehen. Später sieht man, wie sich beide küssen. Somit scheint sie vielleicht jetzt schon eine heiße Kandidatin auf den Sieg zu sein? Aber auch Leonie hat bestimmt gute Chancen! Sie machte so viel Eindruck auf Leonard, dass ihr in der ersten Folge sogar die weiße Rose überreicht wurde und auch sie küsst Leonard im Trailer!

Der Bachelor ist und bleibt natürlich noch offen, aber der Trailer zeigte uns doch schon einige Favouritinnen auf den Sieg der Staffel, oder?