9 super peinliche Momente, die jeder kennt

Da schämst du dich so richtig

Quelle: Instagram

9. Wenn beim Kondomekauf in der Drogerie plötzlich die Lehrerin oder Chefin hinter einem steht.

8. Wenn du vergessen hast das Preisschild an den neuen Klamotten abzuschneiden. Passiert leider viel zu häufig.

7. Wenn du beim Urlaubsbilderzeigen auf dem Rechner nicht an die Nacktbilder gedacht hast, die du außer den Strandfotos auch noch gemacht hast. Peinlich, peinlich.

Quelle: Instagram

6. Wenn du dich krankschreiben lässt und später am Tag dann den Lehrer oder Chef in der Eisdiele triffst. Autsch!

5. Wenn du schreckliche Geschenke von total netten Leuten bekommst, die auch noch überzeugt sind, dass sie dir ein super Geschenk machen. Oh man.

4. Wenn du kurz dein Handy an die Freundin ausleihst und vergessen hast, dass du im Browser zuletzt einen Porno gesehen hast.

Quelle: Twitter

3. Wenn du von Menschen auf der Straße total freundlich und mit Name begrüßt wirst, aber keine Ahnung hast, um wen es sich handelt.

2. Wenn du heimlich ein Foto von jemanden machen willst, aber vergessen hast den Blitz auszuschalten.

1. Wenn du über Kopfhörer Musik hörst und zu spät merkst, dass du die ganze Zeit mitsummst.