Das enthält die Goodie-Bag der Oscar-Verleihung!

Das bekommen die Stars als Geschenk!

Die Stars der Oscar-Verleihung dürfen sich nicht nur über die Chance freuen, den begehrtesten Preis der Filmindustrie zu gewinnen. Denn unabhängig von den Nominierungen erhalten die Stars die so genannte Goodie-Bag. Bereits im vergangenen Jahr gingen die Stars mit einer Tüte im Wert von knapp 112.000 Euro nach Hause. Dieses Jahr wurde allerdings nochmal deutlich nachgelegt!

Was die Stars im diesjährigen Goodie-Bag erwartet, siehst du auf der nächsten Seite!

Die Nominierten der Kategorien bester Darsteller/Darstellerin, sowie beste Regie, dürfen sich unter anderem über folgende Produkte freuen:

1. 10-tägige Israel-Reise 1. Klasse: ca. 49.000 Euro2. Ein Jahr lang unbeschränkt Audi-Leihwagen: ca. 40.250 Euro3. Lebenslanger Vorrat an Lizora-Gesichtscreme: ca. 28.000 Euro4. Spendengutschein für Futter an Tierschutzorganisation: ca. 5600 Euro5. 15-tägige Walking-Tour durch Japan: 40.250 Euro6. Drei Unterrichtsstunden mit dem Star-Wellness-Experten Jay Cardiello: ca. 1250 Euro7. Ein Home-Spa von Steamist: ca. 4525 Euro

Das war allerdings noch nicht alles! Den Rest siehst du auf der nächsten Seite!

8. Personalisierte Geschenkkörbe: ca. 1790 Euro9. Ein Vampir-Brust-Lifting: ca. 1700 Euro10. Personalisierte M&Ms: ca. 270 Euro11. Make-up-Pinsel von Sedona: ca. 100 Euro12. Plastikflaschen von Memobottle: ca. 42 Euro13. Vodka von Signature: ca. 62 Euro14. Geschenkset "The Welcomer" von Joseph's Toiletries inklusive sechs Paketen Toilettenpapier: ca. 245 Euro

Das sind natürlich nur die bekanntesten Geschenke! Im Bag sind noch viele weitere "Kleinigkeiten". Sogar ein exklusives Sexspielzeug für Damen von Nuelle, der "Fiera", ist mit dabei!

So sorgen auch die Acadmey-Awards dafür, dass die Schönen und Reichen zumindest schön bleiben, oder?