Willst du für Männer attraktiv sein?

UNPERFEKT ist attraktiv!!!!

Willst du für Männer attraktiv sein?

Unverwechselbare Schönheit steht hoch im Kurs. Selbstbewusste Männer wollen heute keine langweilige "Schablonenschönheit" mehr.

Wir verraten dir was Männer wirklich mögen! Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Sommersprossen

Ganz und gar kein Makel, Männer finden sie sooo süß und sexy. Überschminke deine charmanten Pünktchen auf gar keinen Fall.

Eine struppelige Löwenmähne

Tatsächlich lieben es viele Männer, wenn die Haare verführerisch unordentlich aussehen, wie nach einer heißen Liebesnacht. Also einfach mal die langen Haare lose und locker zusammenbinden und ein paar Strähnen hängen lassen. Kurze Haare einfach schnell mit der Hand durchpflügen und fertig ist der coole, lässige Haarlook.

Du meinst du hast ein zu großes Hinterteil?

Auf gar keinen Fall! Mehr Erotik und Verführung geht gar nicht. Viele Männer stehen genau auf einen großen, runden Hintern. Setze ihn richtig in Szene und die Männer fallen reihenweise um.

Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Willst du für Männer attraktiv sein?

Eine vermeintlich große Nase

Schau dir viele der heutigen Topmodels an. Wie stolz sie ihre große Nase zeigen und dennoch wunderschön und total erfolgreich sind. 

Eine Lücke zwischen den Schneidezähnen?

Einfach nur hot! Selbst ein Topmodel wie Jessica Hart hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Ein kleines Bäuchlein?

Wir sind doch keine Männer mit Sixpack. Rund wohllüstig und weiblich, so darf ein Bäuchlein sein, ein erotisches Kissen für den Kopf deines Liebsten.