Dieses Tanz Battle zwischen Mutter und Tochter bewegt gerade das Internet

Hier geht's zum Artikel

Quelle: Facebook

Es gibt immer wieder Eltern, wo man sich einfach denkt "Die haben's drauf!". Genau so ist es auch bei diesem Video, dass gerade im Internet die Runde macht.

Hochgeladen wurde es auf Nikki Taylor's Facebook Profil. Die junge Mutter postet generell viele Bilder von ihrer jungen Familie und ist derzeit wieder schwanger. Im Video ist sie gemeinsam mit ihrer Tochter zu sehen. Die beiden liefern sich ein regelrechtes Tanz Battle.

Die Kleine beginnt den Clip direkt großspurig mit der Ansage, dass sie ziemlich gut tanzen könne. Und als die beiden loslegen, bewahrheitet sich das schnell. Doch sie tanzen nicht nur gut, sondern scheinen vor allem jede Menge Spaß zu haben. Ganz nebenbei, haben schon über 35 Millionen Menschen den Clip angeschaut!

Quelle: Facebook