5 Stars, deren Karriere schon beendet schien

Heute sind sie super erfolgreich

Heute ist er weltberühmt als Iron Man, doch vor dieser Rolle war Robert Downey Jr. am Boden. Drogen und andere Probleme machten die Karriere des aufkommenden Stars zu einem Auf und Ab.

Bevor Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zum Megastar wurde, machte er zwar mit interessanten, aber erfolglosen Rollen auf sich aufmerksam. Fluch der Karibik brachte ihm schließlich den Druchbruch.

Der selbstverliebte Barney Stinson ist wohl einer der beliebtesten Charaktere von How I Met Your Mother. Darsteller Neil Patrick Harris war davor ein erfolgreicher Kinderstar. Das war Fluch und Segen zugleich, kämpfte er doch jahrelang mit seinem Ruf.

5 Stars, deren Karriere schon beendet schien

Britney Spears war mal die Pop-Sensation überhaupt. Einem heftigen Absturz folgte ein neuer Aufschwung!

5 Stars, deren Karriere schon beendet schien

Ben Affleck galt schon immer als extrem talentiert, doch ein richtiges Karriereloch ereilte ihn als Schauspieler. Das nutzte er, um als Regisseur durchzustarten. 2016 wird er als Batman auf die Leinwand zurückkehren.