5 Dinge, die durch Sex geheilt werden!

Wie man mit Sex gesund wird!

1. Stress!

Das Leben ist des öfteren ziemlich stressig, da tut uns etwas Abwechslung und Zeit für uns selbst immer gut! Wissenschaftler der Universität Yale fanden heraus, dass Sex den Teil des Gehirns anspricht, der unser Stresslevel kontrolliert.

5 Dinge, die durch Sex geheilt werden!

2. Schlafstörungen!

Beim Sex wird das Hormon Oxytocin in unserem Körper ausgeschüttet. Es sorgt dafür, dass wir ruhiger und besser schlafen können!

3. Kopfschmerzen!

Kopfschmerzen und Migräne geben vielen den Anlass, es gleich bleiben zu lassen, allerdings hilft Sex , durch die Ausschüttung von Hormonen, gegen die Kopfschmerzen und ist wesentlich gesünder als Medikamente!

5 Dinge, die durch Sex geheilt werden!

4. Kater!

Im Gehirn freigesetzte Glückshormone helfen gegen Übelkeit und Unwohlsein. So ist der Kater am nächsten Morgen ganz schnell in Vergessenheit geraten!

5 Dinge, die durch Sex geheilt werden!

5. Herzschmerz!

Gerade bei Liebeskummer ist Ablenkung wirklich angebracht und was könnte einen besser ablenken als guter Sex? Der damit verbundene Körperkontakt ist auch genau das richtige gegen den Kummer!