DAS sind die krassesten Tinder-Sprüche

Nr. 4 ist außerordentlich kreativ.

DAS sind die krassesten Tinder-Sprüche

8. “Ich bin Pilot, lass uns auf Wolke 7 Fliegen!”

7. “Was muss ich tun, damit du mich nachts betrunken anrufst?”

6. “Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?”

5. Er: “Was hat 32 Zähne und hält den Hulk zurück?” Sie: “Was?” Er: “Mein Reißverschluss.”

Auf der nächsten Seite wird's noch dreister!

DAS sind die krassesten Tinder-Sprüche

4. “Ich weiß, dass dein Profil nicht echt ist. Aber kanst du mir vielleicht die Nummer des Models auf deinem Bild geben?” . “Lass uns nach Las Vegas fliegen, heiraten, über den Namen unseres dritten Kindes streiten, uns scheiden lassen und allein und deprimiert alt werden.”

3. “Du beim Fallschirmspringen. Du auf dem Rennrad. Du auf einem unglaublich hohen Berg. Du im Speedboat. Bis eben fand ich mein Leben eigentlich ganz gut. Jetzt bin ich deprimiert.”

2. “Ich habe meiner Mutter gerade gesagt, dass ich meine Traumfrau gefunden habe. Sie hat sich total gefreut und dich zum Essen heute Abend eingeladen. Passt dir 20 Uhr?”

1. “Nach langjähriger Beziehung habe ich mich von Siri getrennt. Jetzt suche ich eine neue Frau an meiner Seite für einfühlsame Gespräche.”