Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Beeindruckend...

Gerade in Hollywood haben die Menschen extrem unter dem Beauty-Wahn zu leiden. Wer ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, wird sofort dafür verurteilt. Doch während mancher Star beharrlich bei seinem Gewicht bleibt, ohne sich dafür zu schämen, nicht nur aus Haut und Knochen zu bestehen, haben manche Prominente richtig abgespeckt (okay, manche taten es aus gesundheitlichen Gründen). Klick dich durch unsere Galerie und staune, was ein paar Kilos weniger bewirken können... 

Zach Galifianakis

Den kennt ihr sicher alle aus "Hangover", aber wisst ihr auch, wie er heute aussieht!? Ihr seht es auf der nächsten Seite...!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Jawohl, Zach hat ordentlich abgespeckt! In seinem Fall war es aber auch echt nötig...Weiter geht's mit einem absoluten Comedy-Star!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Melissa McCarthy

Sie ist der beste Beweis dafür, dass man nicht "Size Zero" tragen muss, um in Hollywood erfolgreich zu sein - aktuell ist sie sogar eine der beliebtesten Schauspielerinnen überhaupt! Doch ihr Übergewicht brachte ihr auch viel Kritik ein. Sie hat allerdings etwas dagegen getan und stark abgenommen...Wie sie jetzt aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Melissa sieht heute einfach top aus! Natürlich ist sie immer noch nicht gertenschlank, aber ihre weiblichen Kurven darf sie auch einfach nicht verlieren!Der nächste Promi ist nach seinem Gewichtsverlust GAR NICHT mehr wiederzuerkennen!

Axel Stein

So kennen wir den deutschen Comedian - eigentlich. Allerdings hat er sich in den letzten Jahren so radikal verändert, dass er heute wie ein anderer Mensch aussieht!Sieh's dir an - klick dich weiter!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Schwer zu glauben, dass das derselbe Mann ist! Wahnsinn!Weiter geht's mit einem der absoluten Superstars der 2000er...

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Christina Aguilera

Niemand verdeutlicht den Jo-Jo-Effekt so gut wie X-Tina... Schon seit Ewigkeiten plagt sich die Sängerin mit dem Auf und Ab ihres Gewichts. So sah sie 2012 aus...Wie krass sie dann abnahm, siehst du auf der nächsten Seite!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Uuuund... dünn! Und das innerhalb eines Jahres. Mittlerweile ist Christina wieder etwas kräftiger gebaut - allerdings bekam sie auch ein Kind, da ist das vollkommen logisch.Kommen wir nun zu einem Gewichtsverlust, der überhaupt nicht mehr gesund ist...

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Nicole Richie

Die ehemalige BFF von Paris Hilton sah neben ihrer Freundin generell immer etwas pummelig aus (wenn auch keinesfalls dick!) - kein Wunder also, dass sie sich gezwungen sah, abzuspecken. Allerdings kannte sie dann kein Halten mehr, und die Pfunde purzelten so weit, dass Nicole inzwischen aussieht wie ein Gerippe...Sieh sie dir auf der nächsten Seite an...!

Die krassesten Promi-Gewichtsverluste

Nicole besteht heute nur noch aus Haut und Knochen, wie es aussieht. Das war eindeutig zu viel (oder wenig?!) des Guten!