Burger King sorgt für eine Sensation

So etwas gab es noch nie!

Burger King sorgt für eine Sensation

Fast-Food-Riesen wie Burger King oder McDonalds lassen sich immer wieder etwas neues einfallen, um ihre Kunden bei Laune zu halten. So berichteten wir vor einigen Wochen, dass es auch bei Burger King möglich sei, geheime Menüs zu bestellen. Alles was man dazu braucht, sind ein paar "Codewörter". 

Doch was es jetzt bald in Deutschland zu kaufen geben wird, stellt alles Bisherige in den Schatten! Das glaubt ihr nie! 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Burger King sorgt für eine Sensation

Das Unternehmen führt ab dem 15. Oktober einen rabenschwarzen Whopper ein. Doch die Idee ist nicht völlig neu. In Japan gibt es den Burger unter den Namen "Kuro Burger" bereits seit einem Jahr. Bei der asiatischen Variante sind auch Käse und Soße schwarz gefärbt. Die Deutsche Version des Halloween Burgers gibt es jedoch nur in schwarzen Brötchenhälften, in welche BBQ-Sauce eingebacken wurde. 

Marketing Director, Christian Bauer, sagte dazu:

"Unsere Gäste waren sehr neugierig auf die schwarzen Buns, die Burger King in Japan und anderen Ländern eingeführt hat. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, auch unseren deutschen Gästen eine ähnliche und vor allem einzigartige Geschmackserfahrung anbieten zu können."

Doch einen kleinen Haken gibt es bei der ganzen Sache: Der "Halloween-Whopper" wird für 4,49 Euro nur in ausgewählten Restaurants in Deutschland erhältlich sein.