6 Dinge, die ihn zu deinem persönlichen Superhelden machen

Jeder Mann kann Superman sein!

Quelle: Twitter

6. Spiderman musste auf die harte Tour lernen, dass große Kraft mit großer Verantwortung einher geht. Deshalb sollte der Mann immer zu seiner Entscheidung stehen.

5. Superhelden sind Vorbilder - so sollte auch der Partner agieren!

Quelle: Twitter

4. Anfangs haben Superman und Co noch ihre wahre Identität verborgen. Doch mit der Zeit sind sie älter und reifer geworden und haben vor ihren Freundinnen keine Geheimnisse mehr.

3. Ein Superheld hat Mut - den sollte der Partner auch haben. Macht einfach mal etwas, was ihr vorher noch nie ausprobiert habt!

Quelle: Twitter

2. Der Freund muss nicht unbedingt so aussehen, wie Thor - aber Superhelden achten auf sich, um lange glücklich und gesund mit der Liebsten zusammen zu leben.

1. Auch ein Superheld ist nicht perfekt - Schwächen hat jeder. Wahre Helden nutzen diese doch und wandeln sie in Stärken um.