5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

Nummer 4 kennst du auf jeden Fall!

5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

1. Das erste Mal voreinander Pupsen!

Wochenlang hat jeder von euch versucht, dass es niemals passieren wird. Aber ein unaufmerksamer Moment und es ist geschehen. Echt peinlich, aber auch irgendiwe natürlich, oder?

5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

2. Wenn du betrunken bist und vor seinen/ihren Augen kotzen musst!

Wenn man mit dem Partner unterwegs ist, versucht man ja eigentlich zu viel Alkohol immer zu vermeiden. Aber keine Angst, der Tag an dem es einer übertreibt, bleibt euch beiden nicht erspart!

5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

3. Wenn du sie/ihn beim Handanlegen erwischst!

Einer der peinlichsten Momente, die du dir in einer Beziehung vorstellen kannst. Allerdings sollte man es einfach mit Humor nehmen, denn irgendwie liegt selbst die Selbstbefriedigung in der Natur des Menschen!

5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

4. Wenn kein Klopapier mehr im Bad ist und du um Hilfe rufen musst!

Eigentlich sollte das große Gechäft absolute Privatsache bleiben, aber was willst du schon tun, in einer Notlage wie dieser?

5 peinliche Momente, die jedes Paar irgendwann erlebt!

5. Wenn während des Geschlechtsverkehrs seine Eltern oder der Mitbewohner plötzlich im Zimmer steht!

Peinlicher gehts kaum, vor allem bei den Eltern. Aber mit einer guten Portion Humor wird man eines Tages auch darüber lachen können!