TV-Sensation: Hört Stefan Raab gar nicht auf?

Das wäre der Hammer!

TV-Sensation: Hört Stefan Raab gar nicht auf?

Diese Nachricht schockierte die ganze Nation! Über eine Pressemitteilung von ProSieben verkündete Entertainer und Quoten-Garant Stefan Raab, dass er seine Karriere Ende des Jahres beenden wird: 

„Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen.“

Seit diesem Tag arbeitet der Sender akribisch an einem neuen Show-Programm bzw. an einem Konzept, das in Zukunft die Lücke von Raab schließen soll. In den vergangenen Wochen und Monaten wurden schon viele Namen genannt, die in seine Fußstapfen treten sollen. Doch bisher wurde keiner von ihnen offiziell bestätigt. 

Doch stimmt es wirklich? Hört Stefan auf oder wechselt er nur zu DIESEM Sender? 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

TV-Sensation: Hört Stefan Raab gar nicht auf?

ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler heizt jetzt wilde Spekulationen an. Dem Magazin HÖRZU gab er jetzt ein Interview - in diesem wurde er gefragt, ob Stefan Raab bei seinem Sender eine neue Heimat finde könnte. Seine Antwort: 

„Ich glaube schon, dass er zu uns passen würde. Stefan Raab ist einer der innovativsten Fernsehmacher, dem ich spannende Formate bei uns zutrauen würde.”

Ob es bereits zu einem Gespräch zwischen den beiden gekommen ist, wollte Himmler nicht bestätigen - doch verneint hat diese Frage auch nicht. 

Was haltet ihr von dieser Vorstellung? Passt er wirklich zum Zweiten?