Kinderstars früher und heute

Das wurde aus Jason James Richter & Co.

Jason James Richter, bekannt geworden durch seine Rolle als Jesse in dem Film "Free Willy", arbeitet heute als Gitarrist in verschiedenen Bands. 

Anna Chlumsky verzauberte die Zuschauer neben Macaulay Culkin in "My Girl". Seit 2012 spielt sie eine Rolle in der Serie "Veep" und feierte damit ihr Comeback. 

Edward Furlong spielte in "Terminator 2" mit. In den letzten Jahren sorgte er eher für negative Schlagzeilen. Er arbeitet nach wie vor als Schauspieler. 

Weltberühmt wurde Mara Wilson durch ihre Rolle als "Matilda" in dem gleichnamigen Film. 2013 beendete sie ihre Schauspielkarriere und ist seitdem als Autorin tätig. 

Jonathan Lipnicki wurde als "Stuart Little" weltberühmt. Noch immer dreht er weiter Filme und wir sind gespannt, was wir in Zukunft von ihm noch zu sehen bekommen werden. 

Jaleel White ist wohl besser bekannt als "Steve Urkel". Heute arbeitet er als Schauspieler und Produzent. Unter anderem hatte er auch zahlreiche Gastauftritte in den US-Krimiserien "Navy CIS", "Castle" und "CSI: Vegas".