Ist das die neue Bachelorette? Angelina Heger deckt auf.

Oder auch nicht?

Ab dem 08.07 läuft die neue Staffel der "Bachelorette" an, doch bisher konnte noch niemand herausfinden, welche Dame dieses Jahr von etlichen Männern umworben werden soll.

Gut, dass es Angelina Heger gibt, die das Geheimnis nun wohl gelüftet hat! Denkt sie jedenfalls...

Scheinbar hat die Facebook-Nutzerin "Netti Spagetty" die Ex-Bachelor-Kandidatin dazu aufgefordert, die Seite der aktuellen Bachelorette-Staffel zu liken. MYSTERIÖS! Doch damit nicht genug: Ihr Profilbild scheint ganz dem Titelbild der Facebook-Seite zu entsprechen.

Doch eine Nutzerin klärt auf. Bei Netti Spagettys Profilbild handelt es sich um das Titelbild des Romans "La frierté des O'Hurley" von Nora Roberts.

Der Fall "Bachelorette" bleibt nun also ungeklärt und wir dürfen weiterhin gespannt sein, wer die neue Junggesellin werden wird.

Ist das die neue Bachelorette? Angelina Heger deckt auf.