Studie: Das verraten deine Finger über dich!

Wow, das ist echt krass!

Studie: Das verraten deine Finger über dich!
Quelle: Pixabay

Auch Männer sind manchmal obsessiv, wenn es um ihren Körper geht und was manche Körperteile über einen verraten könnten. Welcher Mann hat sich noch nicht gefragt, ob man wirklich an der Form und der Größe der Nase, die Länge des Penis erkennen könnte?

Doch nicht nur die Nase ist interessant, auch die Finger sollen so einiges über einen verraten. Tatsächlich ist da was dran. Das hat eine Studie jetzt herausgefunden. Und das, was sich an den Fingern ablesen lassen lässt, ist echt super überraschend!

Mehr auf Seite 2!

Studie: Das verraten deine Finger über dich!
Quelle: Pixabay

Die Studie konnte nämlich eine Verbindung zwischen der Länge der Finger und dem Verhalten der entsprechenden  Männer gegenüber Frauen nachweisen. So fanden die Wissenschaftler heraus, dass Männer, deren Mittel- und Ringfinger ähnlich lang sind, oft super freundlich gegenüber Frauen sind. Das heißt, sie lächeln viel, sind kontaktfreudig und hilfsbereit. Außerdem haben sie in der Regel mehr Kinder, als Männer, deren Finger anders lang sind.

Das ist schon krass, oder hättet ihr das gedacht?