10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

Probiert es mal aus - es lohnt sich!

10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

10. Ich bin total verliebt in dein Lachen. Ich kann mich daran überhaupt nicht satt sehen und es ist total ansteckend.

9. Es gibt einfach keine Frau, mit der man besser um die Häuser ziehen kann, als mit dir. Wir haben einfach wahnsinnig viel Spaß zusammen und du verträgst erstaunlich viel.

10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

8. Ich mag Frauen, die genau wissen was sie wollen und nicht lange um den heißen Brei reden, sondern einfach handeln.

7. Du riechst unwahrscheinlich gut - das ist ziemlich verführerisch. 

10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

6. Das Kleid, das du gerade trägt steht dir unglaublich gut. Es betont sehr schön deine langen Beine.

5. Wow du bist wirklich ziemlich flott unterwegs. Ich mag das, wenn Frauen ab und an mal ein bisschen Gas geben.

10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

4. Oh wirklich? Ich hätte dich ehrlich gesagt etwas älter geschätzt, denn du trittst so selbstsicher und erwachsen auf.

3. Du bist wirklich verdammt sexy. Ich möchte dich genau in diesem Moment einfach küssen - darf ich das?

10 Komplimente, die einfach jedes Mädchen schwach machen

2. Du machst mich einfach nur glücklich. In deiner Gegenwart fühle ich mich sehr wohl und zuhause.

1. Das du so schlagfertig bist, finde ich sehr beeindruckend. Ich finde es gut, wenn man sich ab und an mal gegenseitig necken kann.