Abrechnung mit den Hipstern

Jeder individuell und dennoch alle gleich

Abrechnung mit den Hipstern

Hipster wollen vor allem eins: anders sein, als alle anderen. Sie wollen Rebellion, Ungezähmtheit und vor allem Individualismus ausstrahlen. Doch wie soll das gehen, wenn jeder zweite Mann, der das verkörpern möchte, haargenau gleich aussieht?

Dabei geht Hipstertum weit über den Kleidungsstil hinaus. Mittlerweile gehören hierzu die Essgewohnheiten, die Musikrichtung und die Einrichtung der eigenen Wohnung - wo man nur hinschaut: alles sieht gleich aus.

Doch wie kann man sich dann von der Masse absetzen?

Erfahrt es auf der zweiten Seite!

Abrechnung mit den Hipstern

Die wahren Individualisten sind Einzelfälle. Denn wirklich jegliche Regeln und Dresscodes zu missachten ist nicht nur tierisch anstrengend, sondern es macht auch einsam. 

Aber das Ziel der Mode ist es auch nicht einzigartig zu sein, sondern Bewunderer und eben auch Nachahmer zu finden. Daher gilt: schnell sein! In der heutigen Zeit bedeutet schnell sein jedoch sehr schnell. Denn was heute noch "in" ist, kann morgen schon wieder "out" sein.

Jedoch sollte man sich fragen, ob das Leben nicht zu kurz ist, um jedem vermeintlichen Trend hinterher zu jagen.