Diese beliebte Show gibt es bald bei RTL II!

Ab Oktober geht's los.

RTL II - kaum ein anderer deutscher Sender versorgt uns mit so viel Unterhaltung wie dieser, und insbesondere in Sachen Reality-TV toppt kein anderes Programm RTL II. Beispielsweise "Berlin - Tag und Nacht"sowie "Köln 50667" sorgen jede Woche für massig Einschaltquoten. Klar also, dass der Sender nun versucht, sein Reality-Programm ein bisschen zu erweitern - und deswegen holt er eine Show hinzu, die sich anderswo großer Beliebtheit erfreut...!

Um welche Show es sich handelt, erfährst du auf der nächsten Seite!

Es ist soweit - die Kardashians kommen! Ab Oktober nimmt RTL II "Keeping up with the Kardashians" ins Programm auf. Die Show ist in den USA der absolute Hit, allein auf Facebook hat sie fast zehn Millionen Fans, und die Kardashians sind wohl die bekannteste TV-Familie des ganzen Landes. Vielleicht bald auch hier?

Wann die Sendung ausgestrahlt wird, erfährst du auf der nächsten Seite!

Kim, Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie gibt's ab dem 10. Oktober jeden Tag um 15 Uhr im Nachmittags-TV. 

Damit ersetzt die Reality-Show dann "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt""KUWTK" ist in den USA bereits in der 12. Staffel angelangt - und liefert demnach jede Menge Material für amüsante Fernsehnachmittage...