Das machen alle Mädchen, wenn sie alleine sind!

6 verrückte Dinge

Das machen alle Mädchen, wenn sie alleine sind!

Die meisten Mädchen benehmen sich in der Öffentlichkeit immer vorbildlich und sind top gestylt. Mädchen haben eher den Ruf anständiger zu sein als Jungs.

Doch wenn wir Mädchen uns alleine und unbeobachtet fühlen, machen wir manchmal ziemlich bekloppte Dinge.

Weiter gehts auf der nächsten Seite.

Das machen alle Mädchen, wenn sie alleine sind!

Und diese verrückten Dinge tun Mädchen, wenn sie alleine sind:

1. Cooles Posing wird ausgiebig vor dem Spiegel geübt, damit beim nächsten Foto der Blick sofort sitzt.

2. Verrückt tanzend und singend durchs Zimmer hüpfen, während der aktuelle Lieblingssong läuft. Die Haarbürste dient dabei als Mikrofon.

3. 5000 Selfies machen, so lange bis das perfekte Bild dabei ist. Das wird dann in zehn Varianten bearbeitet und das schönste Bild landet schließlich als spontaner Schnappschuss auf Instagram.

Doch wir Mädels machen noch viel mehr verrückte Dinge. Weiter gehts auf der nächsten Seite. 

Das machen alle Mädchen, wenn sie alleine sind!

4. In der bunten Schlafanzughose mit verrückten Socken vor dem Fernseher sitzen. Diese Klamotten bekommt sonst niemand zu Gesicht, aber sie sind einfach so gemütlich!

5. Der Lieblingsfilm wird zum hundertsten Mal angeschaut und die Tränen kullern wie immer an der gleichen Stelle.

6. Alte Handyfotos löschen, weil der Speicher voll ist. Die ausgewählten Bilder werden dann nach ewiger Betrachtung doch nicht gelöscht, da es zu schade wäre.