Krasse Veränderungen beim "Supertalent"

DAS ist die neue Jury!

Krasse Veränderungen beim "Supertalent"

Im Herbst geht sie wieder los: Die beliebte RTL-Show "Das Supertalent"!

Der Erfolg der Sendung kommt sicherlich zu großen Teilen durch die lustigen, spektakulären und superpeinlichen Kandidaten-Auftritte zustande. Doch das alles wäre nichts ohne eine großartige Jury, die die Show charmant und witzig kommentiert.

Seit Beginn der Sendung hat sich das Team der Juroren immer wieder verändert - lediglich Pop-Titan Dieter Bohlen blieb konstant dabei. 2015 saß er zusammen mit Bruce Darnell und Inka Bause am Jury-Pult. Jetzt wurde die Konstellation dieses Jahres bekannt gegeben - und so viel kann schon mal verraten werden: Eine Person ist nicht mehr dabei!

Krasse Veränderungen beim "Supertalent"

Inka Bause ist dieses Jahr nicht mehr mit von der Partie, wie ihr Management bestätigte. Über ihre Zeit beim "Supertalent" sagt sie: "Es war eine sehr interessante Erfahrung, letzte Staffel dabei gewesen zu sein".

Warum sie dennoch aufhört, seht ihr aufdernächsten Seite!

Krasse Veränderungen beim "Supertalent"

Grund für Inkas Ausscheiden ist, dass sie andere Verpflichtungen hat, denen sie nachgehen muss. So berichtet sie: "Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers 'Familienduell'. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu 'Bauer sucht Frau' wieder los."

Wer an die Stelle der blonden Moderatorin tritt, gibt RTL übrigens schon im Juli bekannt.

Auf der nächsten Seite gibt's frische News von einem anderen deutschen TV-Liebling!

Krasse Veränderungen beim "Supertalent"

Modedesigner und Frauenversteher Guido Maria Kretschmar hat eine neue Leidenschaft! Den ganzen Artikel findest du hier.