GNTM: Heidi Klum sorgt für Verwirrung

Was ist denn jetzt los?

Letzten Medienberichten zufolge scheint die neue Staffel "Germanys next Topmodel" komplett anders strukturiert zu werden, als die vorherigen. Auch die Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop sollen nicht mehr dabei sein!

Joop bestätigte diese Meldung sogar mit folgender Aussage: "Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden" Ist das nun etwa doch nicht mehr so?

GNTM: Heidi Klum sorgt für Verwirrung
Quelle: Getty Images

Modelmama Heidi Klum scheint diese Meldungen aber etwas anders zu sehen. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie jetzt folgendes:

Quelle: Instagram

"Behauptungen der Presse! … Interessanterweise mit Dingen, von denen ich noch gar nichts weiß…"

Die Fans sind jetzt logischerweise völlig verwirrt. Während sich die einen von Heidis Post beruhigen lassen, sind die anderen weiterhin skeptisch.

Es bleibt also spannend. Wer sitzt denn nun in der Jury 2016?