Damit überrascht McDonalds jetzt alle!

Endlich mal positive Nachrichten

Damit überrascht McDonalds jetzt alle!

McDonalds macht endlich wieder positiv auf sich aufmerksam. Erst kürzlich berichteten wir euch davon, was wirklich in den Pommes des Fast-Food-Riesen steckt und die Zutatenliste war nicht nur lang, sondern vor allem erschreckend. Doch jetzt gibt es wieder gute Nachrichten für alle McDonalds-Fans da draußen. Ein Besuch lohnt sich definitiv wieder. 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Damit überrascht McDonalds jetzt alle!

McDonalds verkündete jetzt, dass es Nutella-Muffins geben wird. Doch damit nicht genug, auch einen Cappuccino und einen Latte kam man in Zukunft mit dem leckeren Geschmack bestellen. Und ja, jetzt wird es noch besser! 

Im US-Bundesstaat testet das Unternehmen gerade den Verkauf von Süßkartoffel-Pommes. Diese süßen und leckeren Pommes gehören inzwischen in jedem guten Burger-Laden dazu, da darf McDonalds natürlich nicht fehlen. Also noch müssen wir uns gedulden, doch überzeugen die Pommes in Amerika, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch hierzulande erhältlich sein werden. Wir freuen uns jetzt schon!