6 Zeichen, dass ER an dir interessiert ist!

Flirten - warum kompliziert, wenn's auch einfach sein kann?

View this post on Instagram

#blue #blueeyes #blonde #shrenik

A post shared by Shrenik (@shrenikofficial) on

Augen sind die Fenster zur Seele und je länger er in deine Augen schaut oder Augenkontakt hält, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es da ein wenig knistert!

Er ist auffällig oft in deiner Nähe! Das ist keineswegs so selbstverständlich wie es klingt, denn warum sollte er sich soviel Mühe geben, irgendwo um dich herumzuschwirren?

6 Zeichen, dass ER an dir interessiert ist!

Eine kleine Berührung hier und da, spricht Bände! Er will deine Aufmerksamkeit! Falls dir diese kleinen Annäherungen ebenso gefallen, dann kann es ja eigentlich nur noch besser werden! Zeig ihm, dass du ebenfalls interessiert bist.

Hochgezogene Augenbrauen zeugen davon, dass er in deiner Anwesenheit aufmerksam ist und durchaus an dir interessiert ist. Achte darauf!

Ein ehrliches Lächeln sagt mehr aus, als so einiges! Lächele ruhig zurück, falls bei dir ebenfalls Interesse vorhanden ist. Daraus kann ja dann ruhig eine erste Unterhaltung folgen.

6 Zeichen, dass ER an dir interessiert ist!

Imitiert er deine Bewegungen? Das passiert bestimmt unbewusst und ist durchaus ein Kompliment!