So sehen die "Eis am Stiel" - Stars heute aus

Wer hätte sie noch erkannt?

Habt ihr „Johnny”, „Bobby” & Co. auch so geliebt? 😍

Posted by Promipool Retro on Wednesday, March 8, 2017

Die achtteile Filmreihe „Eis am Stiel“ wurde in den 70er- und 80er-Jahren produziert. Die Filme handeln von den drei israelischen Freunden „Benny“, „Bobby“ und „Johnny“ und ihren Frauenabenteuern. Die Filme feierten weltweit Erfolge und brachen mit ihren sehr freizügigen Szenen ein gesellschaftliches Tabu. Was machen die Darsteller der Kult-Filme heute?

Der hübsche "Momo", gespielt von Jonathan Sagall war ein echter Frauenschwarm und hatte den meisten Erfolg bei den Damen. In Israel ist Sagall auch heute noch ein erfolgreicher Schauspieler und Filmemacher. Er wirkte unter anderem in dem Oscar-prämierten Film „Schindlers Liste“ mit. 2011 präsentierte er seinen Film „Lipstikka“ bei der Berlinale.

Zachi Noy spielte den etwas tollpatschigen „Johnny“. In Israel ist er immer noch ein berühmter TV-Star. Er gewann für seine Rolle in „Ramat Aviv Gimmel“ mehrere Preise. 2010 trat er in Deutschland in der Show „Das Supertalent“ auf, blamierte sich mit diesem Auftritt allerdings sehr.