Frau rächt sich an untreuem Mann - und die ganze Stadt sieht es

Was für eine geniale Aktion!

Frau rächt sich an untreuem Mann - und die ganze Stadt sieht es
Quelle: pixabay

Es ist immer schwer, wenn man realisiert, dass der eigene Partner untreu ist. Jeder geht mit solch einer Situation auf seine Weise um. Doch was diese Frau jetzt getan hat, ist doch mehr als ungewöhnlich - aber richtig cool! 

Die Frau aus Sheffield in England entscheid sich, ihren Mann mit einem großen Knall zu verlassen. Dafür ließ sie sich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Das ganze kostete sie 500 Euro - und das für nur 3 Stunden.

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Quelle: Twitter

Die Frau mietete eine riesige Werbetafel an der Straße, die ihr Mann Paul jeden Tag auf den Weg zu seiner Arbeit nutzt. Darauf zu lesen: 

"An meinen untreuen Ehemann Paul. Ihr beide verdient einander. Wenn du nach Hause kommst, werde ich nicht mehr da sein. Genieß deine Fahrt zur Arbeit! Lisa."

Tausende Pendler erfreuten sich über diese nachricht und teilten diese Botschaft in sozialen Netzwerken. Doch wie Paul selbst diese Nachricht aufgenommen hat, ist leider nicht bekannt.