Weltuntergang oder Periode?

7 Gründe, die für die Apokalypse sprechen

Wenn der Tampon aus der Tasche fällt, wird man automatisch ganz rot. Es gibt kaum etwas, das peinlicher ist. Abhilfe schafft dieser Beutel mit der passenden Aufschrift "blutige Hölle".

Das Frauen schlecht gelaunt sind, wenn sie ihre Tage haben, weiß jeder. Wenn man(n) dann aber auch noch die unglasierten Waffeln kauft, kann es hässlich werden!

Dieser Herr hat es geschickter angestellt - denn Süßigkeiten helfen gegen Mordgelüste!

Trägt eine Frau eine weiße Hose, kannst du dir sicher sein: sie hat nicht ihre Periode. Auch mit zwei Tampons und fünf Binden würde das niemand tun.

Um die sexy Dessous nicht aus Versehen einzusauen, werden die Liebestöter ausgepackt. Eine Firma hat für die schwere Zeit extra Slips entworfen.

Ob Tage hin oder her - manchen ist es einfach egal.

Der emotionale Dauerzustand - egal aus welchem Grund.