Lifeguard rettet Kind vor dem Ertrinken

Besucher filmten das unglaubliche Ereignis!

Eine amerikanische Bademeistern wurde zur Heldin des Tages erklärt, denn mit ihrem schnellen Einsatz konnte sie ein Kind retten, welches kurz vor dem Ertrinken war.

Der kleine Junge saß in einem Schwimmring als die Wellenmaschine in dem sehr stark besuchten Schwimmbad anging. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, denn er fiel aus seinem Schwimmring, konnte sich aber aufgrund der starken Wellen nicht oben halten. Keiner der anderen Schwimmbad-Besucher hatte den stark strampelnden Jungen gesehen.

Doch der Kleine hatte Glück im Unglück: Die Bademeisterin mit den Adler-Augen hatte ihn sofort entdeckt! Sie pfiff in ihre Pfeife und sprang in das Schwimmbad und tauchte wie ein geölter Blitz auf den Jungen zu, und rettete ihn vor dem Ertrinken. Besucher des Schwimmbads filmten das spektakuläre Ereignis und stellten es auf Youtube.

Eine wahre Heldin, denn wie man auf dem Video sieht, war der kleine Junge wirklich schwer zu erkennen!