Der Terminator schlägt wieder zu

Arnold Schwarzenegger "eliminiert" Homophoben:

Seit der Oberste Gerichtshof die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hat, zeigten viele Stars ihre Solidarität, indem sie ihr Profilbild mit Regenbogenfarben versahen.

So auch Arnold Schwarzenegger - das feierten die Fans natürlich! Bis auf einen. Doch den speiste Arnie in Terminator-Manier ab:

Der Terminator schlägt wieder zu

Auf seine Aussage: "Was läuft falsch mit dir, Arnie? Ich muss dich entliken..." reagierte Schwarzenegger mit einem Spruch, der ohne viele Worte einfach alles ausdrückt: "Hasta la vista Baby". Im Klartext: Tschüss, interessiert mich einen feuchten Kehricht, ob du gehst.

Geniale Aktion, die den Hater ganz bestimmt ruhiggestellt haben wird. Wer würde schon damit rechnen, eine Antwort vom Terminator höchstpersönlich zu erhalten?

Ich war ja nie ein Fan des Österreichers, doch jetzt bin ich wirklich am Überlegen, das Ufer zu wechseln!