Diese Nacktbilder hast du noch nie gesehen

Was hier zu sehen ist, bleibt einmalig

Diese Nacktbilder hast du noch nie gesehen

Nacktbilder locken niemanden mehr hinterm Ofen vor. Immerhin springen uns im TV, in Zeitungen und im Netz täglich hüllenlose Frauen entgegen. Nacktsein gehört schon fast zum guten Ton in der Gesellschaft. 

Klar, dass da auch das Netz vor blanker Haut überquillt. Doch nun gibt es einen Instagram-Account, der dir eine ganz andere Facette der Nacktheit zeigt. Und eines ist ganz sicher: Du wirst es lieben!

Erschrocken? Klar, das sind nicht unbedingt die Bilder, die du erwartet hast. Aber dieses kleine Kerlchen katapultiert die Nacktheit in eine ganz andere Dimension. Und damit ist das Nacktmeerschweinchen auch noch total erfolgreich! 

Über dreißigtausend Follower inspiriert das kleine Tierchen. Dabei macht es nichts anderes, als einfach nur nackt zu sein. 

Doch mit den Bildern wollen er und sein Herrchen eine wichtige Botschaft verbreiten. 

Denn Ludwig ist nicht nur nackt, sondern auch Weltverbesserer. Seine Botschaft ist klar: “Beauty begins the moment you decide to be yourself”. Es ist also besonders schön, wenn man sich treu bleibt. Und damit wird dem Hype um die schlanken und wunderschönen Frauen auf den zahlreichen Covern entgegengewirkt. Auch ein Meerschweinchen kann nackt und schön sein.

Sicher wird Ludwig mit seiner Aura und unglaublichem Selbstbewusstsein auch weiterhin viele Fans haben.