Hast DU das gewusst? Wofür steht das "i" in "iPhone"?!

Verrückt: Millionen Mal gelesen und in der Hand gehabt, aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!!

Hast DU das gewusst? Wofür steht das "i" in "iPhone"?!

Das liebe "iPhone" hatte jeder von uns schonmal in der Hand. Doch darüber habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht. "iPhone", "iPad", "iMac" usw. Alle Apple Produkte haben eines gemeinsam: Das "i" im Namen!! 

DAS steckt hinter dem rätselhaften "i" auf allen Apple-Produkten (Seite 2).  

Hast DU das gewusst? Wofür steht das "i" in "iPhone"?!

Wofür steht denn nun das "i", dass 1998 eingeführt wurde und seitdem zahlreiche Apple-Produkte prägt?!

Die Lösung ist so einfach. Es steht für (Trommelwirbel): Internet!! 

Ich muss zugeben ein wenig enttäuscht gewesen zu sein, als ich las, wie simpel diese Antwort dann doch ist. ABER zum Glück kennzeichnet das "i" noch DIESE Begriffe: individual (individuell), instruct (anweisen), inform (informieren) und inspire (inspirieren)!!

So, das Geheimnis ist gelüftet ;-)