Ostergeschenk von Facebook...

... für jeden!

Ostergeschenk von Facebook...

Pünktlich zu Ostern bringt Facebook eine kleine Überraschung auf den Markt.

Ich kann nur eins sagen - SUCHTGEFAHR ist garantiert! Wodurch und wieso das Ganze, erfährst du auf der zweiten Seite.

Ostergeschenk von Facebook...

Worum geht’s?!

Facebook verpasst dem Messenger ein neues Update und somit auch ein verstecktes Spiel. Ab sofort kann man im FB Messenger virtuelles Basketball gegen einen Freund spielen.

Und so geht’s!

Bei Langeweile schickst du einfach einen Basketball Emoji an einen Freund und tippst diesen Ball an. Dein Bildschirm wird weiß und es erscheint ein Basketballkorb. In diesen kannst du nun versuchen den Ball rein zu werfen. Dein Freund kann jetzt genau das Gleiche machen und schon spielt ihr gegeneinander.

Wer ist der Gewinner?

Derjenige, der als erstes 10 aufeinanderfolgende Treffer erzielt ist zum einen der Gewinner und das Spiel wird direkt eine Stufe schwerer. Denn der Korb beginnt nun sich zu bewegen.

Warum das Ganze?

In Amerika wird derzeit das College-Basketball “March-Madness-Tunier” gefeiert.

Und jetzt: RAN AN DIE KÖRBE!

Viel Spaß!