„Breaking Bad“-Fans aufgepasst - Dieses Cafe ist einzigartig!

Hier fühlt man sich wie in der Serie

„Breaking Bad“-Fans aufgepasst - Dieses Cafe ist einzigartig!

Bryan Cranston wurde durch die Serie "Breaking Bad" ein absoluter Weltstar. In der Serie spielt er Walter White, einen Chemielehrer, der mit seiner Frau und seinem Sohn in bescheidenen Verhälnissen lebt. Als bei Walter Lungenkrebs diagnostiziert wird, nutzt er seine Fähigkeiten als Chemiker, um Crystal Meth herzustellen und zu verkaufen. 

Die Serie war weltweit ein Hit und brachte viele Zuschauer auf völlig neue Ideen. So auch den gebürtige Münchener Deniz Kosan, der ein Cafe der besonderen Art eröffnete. 

Empfangen wird man hier von Baristas in gelben Schutzanzügen und Atemschutzmasken, Messbechern, Bunsenbrennern und natürlich auch ein übergroßes Periodensystem, das an der Wand hängt. Genau so wie in der Serie, bloß dass hier kein Crystal, sondern Kaffee gekocht wird. Doch das ist noch nicht alles! Das Cafe mit dem Namen Walter’s Coffee Roastery bietet auch Muffins mit blauen Toppings an, die aussehen wie das Endprodukt aus Breaking Bad.

Das Cafe gibt es momentan nur in Istanbul! Die Frage nach dem nächsten Urlaubsziel sollte damit also geklärt sein!