Spektakuläres Video geht um die Welt

Menschlicher Hulk macht Ordnung!

Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Blockbuster. Dieser Typ ist wohl der coolste Mann der Welt. Nein, es ist nicht Hulk, Supermann oder Spiderman . Es handelt sich hier um einen gewöhnlichen Fahrradfahrer, der ein Auto mit seinen bloßen Händen einfach mal in die Höhe hebt. 

Es ist ein Problem, das viele von euch sicherlich nur allzu gut kennen. Ein geparktes Auto blockiert den Fahrradweg. Das gefällt dem muskelbepackten Mann natürlich überhaupt nicht. Er klärt das Problem auf seine Weise.

Spektakuläres Video geht um die Welt

Unter dem Jubel vieler Passanten greift er sich die Stoßstange des Wagens, hebt es in die Höhe und stellt es zur Seite. Nach seiner kurzer Sport-Einlage steigt er völlig unbeeindruckt und seelenruhig auf sein Fahrrad und fährt langsam davon. Das Video wurde in nur wenigen Tagen bereits mehr als 6 Millionen Mal geklickt. 

Wie die Bild berichtet, wird vermutet, dass es aus Brasilien stammt. Doch wo es genau passierte und um wem es sich bei dem Mann handelt, ist noch unklar. 

Das unglaubliche Video gibt es hier: