Heftiger Seitenhieb an Mario Götze

Oliver Pocher disst Mario Götzes Selfie heftig!

Heftiger Seitenhieb an Mario Götze

Oliver Pocher macht vor nichts Halt.

Jüngst hat er sein neuestes Opfer gefunden und zwar den Fußball-Profi Mario Götze.

Dieser hat ein ungewöhnliches Selfie gepostet. Das war ein gefundenes Fressen für den Komiker Oliver Pocher.

Dieser disst den Fußballerspieler heftig.

Wie genau Oliver Pocher über Mario Götze abgelästert hat, erfährst du auf der nächsten Seite.

Mario Götze hatte eigentlich nur vor ein Foto von seinem anstrengend Workout zu posten. Doch Oliver Pocher hat das Bild anders interpretiert, als es von Götze gedacht war.

Frech postet Pocher das Selfie von Mario Götze auf seiner eigenen Facebook Wall und kommentiert es mit den Worten: "Sowohl ein zu scharfes Essen bei einem Asiaten, als auch Selbstbefriedigung könnten dieses Selfie von Mario Götze erklären."

Doch Mario Götze lässt sich davon nicht beeindrucken. Schließlich ist er in großer Feierlaune, nachdem der FC Bayern gerade wieder Deutscher Meister geworden ist. Pocher kann sich momentan leider nicht mit solchen Erfolgen rühmen.

Wie das Selfie von Mario Götze aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite.

Dass die Fans von Mario Götze genauso über das Bild denken, wie Oliver Pocher, lässt sich wahrscheinlich verneinen.

Wir sind gespannt wer Olis nächstes Opfer ist. Keiner ist vor ihm sicher.