ENDLICH! "Prison Break": Erste Bilder vom Set!

Ein erster Eindruck, was uns in Staffel 5 erwartet...

2009 kam das große Aus bei Prison Break. Vier Staffeln lang hatten Michael Scofield und sein Bruder Lincoln Burrows versucht, der Justiz zu entgehen - erst durch den fantastisch durchgeplanten Gefängnisausbruch, der der Serie ihren Namen gab, und dann auf der Flucht quer durch die USA. Die Serie endete - so dachte man - mit einer schockierenden letzten Szene...

Doch wie sich nun herausstellte, sollte es nicht bei diesem Ende bleiben, denn eine fünfte Staffel der Erfolgsserie ist in Arbeit!

Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude, eine Weiterführung der Geschichte über die beiden Brüder zu bekommen. Und jetzt sind endlich erste Fotos vom Set der fünften Staffel aufgetaucht...

Auf den nächsten Seiten kannst du sie dir ansehen!

ENDLICH! "Prison Break": Erste Bilder vom Set!

Dominic Purcell, der Darsteller des Lincoln Burrows, wird uns wohl zukünftig mit einigen Bildern vom Set versorgen. Es geht tatsächlich los...! Die Kameras sind schon bereit! Und auch ein weiteres bekanntes Gesicht ist mit am Start...

View this post on Instagram

Here we go! #PrisonBreak2016

A post shared by Robert Knepper (@robert_knepperofficial) on

Robert Knepper alias T-Bag freut sich riesig und postet "Los geht's!".

Und Dominic Purcell hat sogar noch ein bisschen gespoilert...

ENDLICH! "Prison Break": Erste Bilder vom Set!

Der freut sich bei Instagram über die "brillante" neue Story aus der Feder von Paul Scheuring, dem Drehbuchautor von Staffel 1 und 2. Vielversprechend, denn meiner Meinung nach waren die ersten beiden Staffeln die besten! Was erwartet uns da wohl Spannendes? Jetzt heißt es abwarten...